Mein Gästebuch

2008-10-25 12:20:35 hedou
Grüsse
Schaue mir gerade euer Gästebuch an.
Sehr interressant.
Liebe Grüsse Mutti.

2008-08-18 12:48:59 doris
toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.meinpartner.com

2008-07-14 16:58:19 renate
besuch
hallo karin!
also das ist ja mal ein zufall kaum haben wir mal gequatscht persönlich und schon finde ich deine hp durch zufall klasse gefällt mir deine hp so jetzt wirst du sicher wissen wollen wer dir da liebe grüße hinterlässt also ich wohne unten im erdgeschoß liebe grüße von renate und anna
kannst ja mal auf meine hp schaun wenn du zeit hast und lust dazu
www.beepworld.de/members35/mausal2

2008-06-24 20:06:32 Silvia
einfach nur so
Hallo Karin !!!!
hab mir gedacht ich schau gleich mal rein.
hast du echt super gemacht und ich kann mir vorstellen daß mir dein tagebuch bei
meiner ev.schwangerschaft nächstes jahr,wenn wir ganz fleißig üben sollte es ja
klappen,sicher helfen wird.
werde dich natürlich über meinen beruflichen werdegang genauestens informieren.
LG
Silvia
hoffe du hast nicht zandiweh?!

2008-05-15 15:21:06 Stefanie
hallo
Hallo Ihr Lieben,
wirklich faszinierende seite, die ihr hier geschaffen habt, sehr kreativ :) Meinen Glückwunsch auch dazu :) und vor allem zu der kleinen....wir sind auch grade am üben also drückt mal kräftig die Daumen :)

lieben Gruß Stefanie
www.umzuege-hamburg.com

2008-05-06 19:00:50 thomas
aufgaben
Danke das du mit mir immer die hausübung machst.

Danke das ich am freitag nicht in den hort gehen muss.

2008-05-01 20:30:42 Kathi und Klaus
Herzlich Willkommen, Michaela!
Hallo, kleine Maus!
Spät aber doch heißen wir dich herzlich willkommen im Leben! Wir haben gerade deine ersten Fotos bewundert und mussten feststellen, dass du mindestens eine genauso süße, kleine Dame bist, wie deine große Schwester!

Wir wünschen dir für deinen Weg ins Leben nur das Allerbeste und hoffen, dich ganz bald mal kennenzulernen! :o)

Natürlich gratulieren wir auf diesem Weg deinen Eltern und deinen Geschwistern nochmal ganz herzlich zum durchaus gelungenen Familienzuwachs!!!

Alles Liebe und a dickes Bussal!

Kathi & Klaus

2008-04-25 13:15:21 manuela
Nachfrage
Hallo Ihr süssen

wollte nur mal Nachfragen ob alles okay ist da ich schon lange nichts mehr gehört habe.
Liebe Grüße und viele Bussis an die Süssen Doucha Weniger Mädels
Manuela

2008-04-06 17:41:58 mutti
michaela
herzlichen glückwunsch ,aber wo sind die fotos?

uns als großeltern geht es gut.

liebe grüße bis zum nächsten mal. pfiati mutti und vati!

2008-03-18 19:34:19 julie
Schön!
Guten Abend!
Habe soeben ihr SS Tagebuch gelesen und war sehr berührt! Wenn nicht gar ergriffen von den Gedanken an ihr ungeborenes Kind. War soo lieb geschrieben.
Bin selbst in der 17. SSW mit Zwillingen schwanger und hab nen 9 jährigen Sohn.

Alles Gute für ihr Mädel und auch der Älteren!

GLG Julie

2008-03-14 15:56:39 Jutta
Michaela
Hallo, Du süsses kleines Mädchen !

Deine Eltern haben wieder ein Meisterwerk vollbracht. So wie bei Deiner Großen Schwester Carina. Drum wünsch ich Dir und Deinen
Eltern, sowie auch Deinen Geschwistern alles, Liebe und Gute und
eine wunderschöne Kuschelzeit!!!

Bussi Jutta

2008-03-11 21:59:05 Manuela
Michaela
Hallo meine Liebe Freundin

Herzliche Gratulation zu deiner zweiten absolut wieder gelungenen süssen Tochter.
Bussi
Manu

2008-03-11 10:21:47 babsi
wahnsinn...
... jetzt isses aber schnell gegangen. wollte dich heute nami anrufen um dir die wartezeit im kh zu verkürzen - aber nun ist sie wahrscheinlich schon da die kleine maus!
warte schon auf nachricht und hoffe euch besuchen zu dürfen!
glg babsi

2008-03-07 14:14:46 doris
toll toll
ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN
http://www.pension-oesterreich.com

2008-03-06 23:17:50 Manu
Michaela
Funktioniert wieder ich bin da.......juhuuuuuuuuuuuuuu gottseidank noch vor der Geburt.

Liebe Karin

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für Mittwoch den 12.3.2008 das alles gut geht und Du Deine Michaela endlich in die Arme schliessen kannst.
Dickes Bussi
Manuela

2008-03-06 14:17:49 Karin myself
Danke
Hallo, liebe Gästebuch-Gäste,

vielen Dank für euer Reinschreiben. Freue mich immer wenn mir jemand etwas schreibt, also zögert bitte nicht.
Ich hoffe, ihr besucht mich weiterhin so rege auf meiner Homepage, und wünsche ich noch viel Spaß dabei.

Habt ihr Anregungen, Wünsche und Beschwerden, die diese HP betreffen, tut diese bitte auch kund, so weiß ich, was für euch interessant ist zu lesen od. anzusehen.

Liebe Grüße
Karin

2008-02-14 08:07:11 Michael
Valentinstag
Manchmal kann ich es kaum fassen,
dass wir so gut zusammen passen,
Du machst mich glücklich und froh.
Dafür bedank ich mich mit diesem kleinen Gedicht
- zum Valentinstag viel Freude und Licht.

Alles Gute zum Valentinstag!!!

Bussi - dein Michael

2008-01-15 16:35:57 Michael
Michaela
Hallo, hab dir das mit dem Michaela-SS-Tagebuch ausgebessert - jetzt funkts wieder.

Bussi m

2008-01-05 17:23:04 Michael&Thomas
Internet
Hallo Ihr 3 Mädls!

Wir sind im Internet!

Bussi ... bis Morgen
mt

2007-12-18 20:50:36 Manuela
Hallo
Hallo Ihr drei Mädels und stolzer Papa

wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Hab dich lieb meine liebe Freundin und freu mich das es dir soooooo gut geht

dickes Bussi
Deine Manuela

2007-11-21 20:05:02 Manuela
liebe Grüsse
Hallo Karin

Lass Dir mal wieder ganz liebe Grüsse da und freue mich das es Dir gut geht.
Hoffe wir sehen uns bald mal.
Dickes Bussi an Carina und Schwesterchen von Carina
Manu

2007-11-20 17:52:27 thonmas
baby
Hallo Karin ich hoffe dein baby ist und bleibt gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2007-11-13 17:23:20 Bandito
Liebe Grüße
Hallo Cousinchen!

hoffe es geht euch gut. nicht unterkriegen lassen.

LG bussi Bandito

2007-10-31 00:07:21 Kathi
Baby-Mädi
Hallo kleines Mädi in der gemütlichen Bauchwohnung! :o)

Habe soeben mit großer Freude gelesen, dass du im 3D-US verraten hast, dass du ein kleines Mädl bist! Habe mich total gefreut, dass es dir gut geht, kleine Maus!
Deine Mama strahlt mit jedem Wort, dass sie auf dieser Homepage freut und das ist sooooooooo unglaublich schön zu lesen!!!!

Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit in deinem Nest, lass es dir gut gehen, ich freue mich schon sehr auf dich!!!
Deine Kathi :o)

Hallo meine Süße!

Ich freu mich sooooooooo für Dich bzw. Euch, dass es Euch gut geht und denke ganz viel an Euch!
Ich wünsch Euch auch weiterhin viel Glück, genieße jeden Augenblick in dieser Zeit!
Schick dir ein dickes Bussal!
Hab di lieb!
Bussal, Kathi :o)

P.s.: Viele liebe Grüsse an Deine Männer und einen dicken, fetten Schmatz an Carina-Maus und ein Bussal auf´s Baucherl

2007-10-30 19:24:44 barbara
noch ein mädl
... gratuliere, jetzt bist auch eine 2 mädl mama!
gehts euch allen gut?
alles liebe
Anna, Eva uns Babsi

2007-10-27 11:22:48 Doris
Zur Schwangerschaft
Hallo Karin!

Haben soeben Deine Home Page besucht und sind begeistert dass es noch ein Mädchen wird. Für die Zukunft alles Gute, für Dich und dein Baby.

LG von Barbara, Hermann und Doris

2007-10-12 11:41:54 manuela
schau mal wieder vorbei
hallo Mami

na wie gehts dir hoffe doch gut, freu mich wenn wir uns nächste woche sehen
bussi an carina und dich grüsse an den werdenden papa
manu

2007-08-13 21:18:54 Michael
Stolzer Papa
Hi Süßer (und große Süße)!

... hab heute ein Foto von dir Zwergerl gesehen - und freu mich schon so sehr auf dich!

Wenn ich nur schon einen Namen für dich mein Sohn hätt ????
... wie magst du wohl heissen? Klausi ? Franzi ? Heinzi ? Kurti ? - haaaa !

@große Süße: pass gut auf mein kleines Zwergerl da drinnen auf - kanns kaum erwarten.

Bussi euch 2

Dein Papa/Dein Michael

2007-07-26 22:28:13 Jutta
HURRA !!!!!
Es gibt ein 2. Baby !!!! Na, da hab ich aber nicht schlecht gestaunt als ich Dein Mail
bekam. Wünsche Euch alles, alles Gute. Dir Karin eine supertolle Schwangerschaft.
Freu mich sehr für Euch !!!

Bussi Jutta

2007-07-25 12:20:29 manuela
hi
Hallo Karin,
wünsche Dir alles Gute zur zweiten Schwangerschaft
pass auf dich auf

manuela

2007-07-23 21:39:22 Michael
Erster Eintrag
Hi meine Liebste!

Freu mich, als ersters in dein neues Gästebuch rein schreiben zu dürfen.

Wünsche dir alles Gute in der Schwangerschaft.

Ich liebe Dich!

Bussi
Dein Michael

LIVE: 1 Besucher online.
Seit dem 17. Juli 2007 waren 32584 Besucher auf dieser Seite.
Größte Zahl gleichzeitiger Besucher war am 25.12.2019 mit 33 Besuchern.


Waschmaschinen Ersatzteile