109.) 05.12.2005 / 11:39



Name: Sandrine

eMail: matsan77at@yahoo.de

Homepage: http://www.unserbaby.ch/Benjamin05

Beitrag: HALLO KARINCHEN!

EIN TOLLES SS-TAGEBUCH HABT IHR DA GEFÜHRT!!
ICH WÜNSCHE EUCH FÜR EURE ZUKUNFT NUR DAS BESTE, VIEL GLÜCK, GESUNDHEIT UND ALL DAS, WAS IHR EUCH WÜNSCHT!
SCHÖNE WEIHNACHTSFEIER WAR DAS- DER AUGUSTBABYS:..AUCH WENN WEDER EUER NOCH UNSER BABY TATSÄCHLICH IM A U G U S T DAS LICHT DER WELT ERBLICKTEN... EINES FRÜHER, EINES SPÄTER- ABER BEIDE MUSSTEN GEHOLT WERDEN ;-)



LG SANDRINE (SANDRA) & BENJAMIN







108.) 21.09.2005 / 07:45



Name: monica

eMail: keine

Homepage: keine

Beitrag: Ich wünsche euch ein so ganz langes, so glückliches Leben wie jetzt und alles Gute.







107.) 14.09.2005 / 18:57



Name: manuela

eMail: keine

Homepage: keine

Beitrag: hallo ihr zwei



herzlich willkommen daheim.........heute bist ja mit mama alleine.......also brav sein



aber ich muss dir sagen, du bist ein wunderschönes baby.......und hast eine ganz tolle stimme.........bin total stolz auf dich



dickes bussi

manuela









106.) 13.09.2005 / 20:45

Name: martina
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: liebe karin, lieber michi, lieber thomas!
nachdem ich mich ja mittlerweile persönlich davon überzeugt hab, daß eure tochter/deine schwester super-süß ist, gratulier ich euch nochmals gaaaanz herzlich.
lg, martina



105.) 12.09.2005 / 08:57

Name: Jutta
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Hallo Carina, durfte dich am Samstag im Arm halten. Muß dir sagen du bist ein wunderschönes Buuuutzzzziiii, soooo süüüüüß! (Habns sehr guat gmacht deine Eltern) Bussi Jutta



104.) 11.09.2005 / 15:18

Name: regina
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: hallo ihr zwei mädels und papa

gratuliere euch zu eurer süssen tochter, hab sie mir bei manu angesehen.........total süss

alles liebe
regina



103.) 10.09.2005 / 14:06

Name: Claudia
eMail: claudia.lehsmann@aon.at
Homepage: keine
Beitrag: Liebe Karin und Michael! Von ganzem Herzen - herzlichen Glückwunsch - zur Geburt Eures Mädels! Hab mir die Fotos (sooo süß) und nochmals das ganze Tagebuch durchgelesen und bin in Tränen aufgelöst, über so viel Liebe, Gefühl und Wärme zu Eurem damals noch ungeborenem Baby. Euer Glück muss jetzt vollkommen und unbeschreiblich sein! Alles Liebe Claudia



102.) 10.09.2005 / 12:52

Name: köcki
eMail: michaela@rehm.cjb.net
Homepage: keine
Beitrag: Liebe Karin! Ist\s zeit zum Gratulieren? Warum sonst hättest Du keine Zeit zum Schreiben mehr.... Wünsch Euch sieben Hände (mindestens), Einigkeit und gute Nerven!!!



101.) 10.09.2005 / 10:23

Name: martina
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: hab mir soeben die fotos auf michi\s homepage angeschaut - ur-liiiiieb!
freu mich schon, dich kennenzulernen!
martina



100.) 09.09.2005 / 21:21

Name: Jutta
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: CARINA - HERZLICH WILLKOMMEN HIER AUF ERDEN - ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE MEIN KIND - MÖGE DEIN LEBEN EIN GLÜCKLICHES WERDEN - SO GLÜCKLICH WIE DEINE ELTERN JETZT SIND !!!! Alles Gute an Euch 3!!! Freu mich sehr mit Euch. Bussi Jutta (PS.: Wollt die 100ste sein. Geschafft!)



99.) 09.09.2005 / 21:17

Name: Jutta
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: CARINA IST NUN ENDLICH DA !!!!



98.) 09.09.2005 / 21:16

Name: Jutta
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: HURRA !!!! HURRA !!!!



97.) 09.09.2005 / 15:30

Name: manuela
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: herzlich willkommen, liebe carina........freu mich so das du endlich da bist, hast es ja sehr spannend gemacht

dickes bussi und wir sehen uns bald versprochen





96.) 09.09.2005 / 13:42

Name: Michael
eMail: wemi@onemail.at
Homepage: http://www.wemi.at
Beitrag: Um 11:47 kam Carina mit 3050g und 48cm lautstark auf die Welt!

I GFREI MI SOOOO!

Liebe Grüße
Michael

PS: erstes Foto ist auf www.wemi.at auch schon online!



95.) 09.09.2005 / 13:27

Name: martina
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: happy birthday, kleine erdenbürgerin! schön, daß es dich giiiiibt!
laß deine eltern lieb grüßen.
martina


94.) 09.09.2005 / 13:19

Name: nina
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Alles Gute zum Geburtstag Carina !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



93.) 08.09.2005 / 20:20

Name: jutta
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Liebe Karin, lieber Michi und liebes Butzerl, das nicht rauskommen will, ich wünsch euch, dass es heute doch noch klappt, wenn nicht liebe Karin morgen hältst du deine kleine Carina auf jedenfall im Arm. 9.9. ist ein schönes Datum. Daumendrück dass alles super verläuft und viele Bussis -ich denk die ganze Zeit an Euch. Lg. Jutta



92.) 08.09.2005 / 11:19

Name: Michael
eMail: wemi@onemail.at
Homepage: http://www.wemi.at
Beitrag: Hi Leute!
Sollte sich heute auch nix tun - dann gibts morgen einen Kaiserschnitt. Auf der OP-Liste steht sie schon.

lg
m



91.) 08.09.2005 / 01:39

Name: nina
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Ich drück euch ganz ganz fest
Das ist ja schon sehr Nervenzehrend für euch 3

Viel Kraft und Bussi
Nina



90.) 06.09.2005 / 12:44

Name: Michael
eMail: wemi@onemai.at
Homepage: http://www.wemi.at
Beitrag: "Liebe Grüße" soll ich von Karin ausrichten!

Karin liegt zur Zeit im Spital und wartet ungeduldig darauf, daß sich unsere Tochter doch mal dazu entschließt, zu schlüpfen.

Auch ich kanns auch kaum mehr erwarten.

lg
Michael

PS: Hochzeitsfotos hab ich schon *ggg* mal auf meine Seite hoch geladen - wer gucken mag



89.) 06.09.2005 / 11:18

Name: martina
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: hopp auf, hopp auf, zicke-zacke-zicke-zacke-heu-heu-heu!!!!!!!
lg, martina



88.) 06.09.2005 / 10:05

Name: Nina
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Hoffentlich hast du schon effektive Wehen und Carina ist in der Zielgerade
Bussi
nina



87.) 06.09.2005 / 07:44

Name: jutta
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: CARINA!!!??? Bist schon da???
Bei jedem SMS glaub ich es ist endlich die Meldung, dass alles gut vorüber ist und du das Licht der Welt erblickt hast. Hab schon ganz blaue Daumen vom drücken!!! Also los jetzt komm!!! Bussis Jutta (Denk die ganze Zeit an Euch und drück weiter fest die Daumen)



86.) 05.09.2005 / 20:29

Name: martina
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: vielleicht ist carina ja schon da - oder guckt gerade mal heraus - oder denkt immer noch: "geh, habts mich alle gern, ich mach schon jetzt, was ICH will, damit ihr\s alle wisst."
meine daumen drück ich weiter......
lg, martina



85.) 05.09.2005 / 11:56

Name: jutta
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Hallo, drück weiter fleissig die Daumen, heut sollts ja vielleicht schon soweit sein, dass du dein Mäuschen im Arm halten kannst. Ich wünsch es Euch sehr. Alles Gute und Liebe. Jutta



84.) 05.09.2005 / 10:56

Name: Tante Heidi
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Hallo, du hast recht, auch wir sind schon sehr neugierig, ich schaue täglich in das SS-Tagebuch und bin schon startklar für einesn Besuch beim neuen Baby! Macht\s gut. Bussi Tante Heidi



83.) 05.09.2005 / 08:49

Name: Uwe K.
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Ruhig Blut, gut Ding braucht Weile. Hannah ist auch mit +12 in den Zieleinlauf gegangen. Schlafen, Essen, gut gehen lassen, nur keine unnotwendigen "dringenden" Erledigungen. LG UGH



82.) 04.09.2005 / 09:27

Name: babsi
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Hallo!
Wir 3 halten euch auch die Daumen, daß es bald losgehen möge. Freuen uns schon euch dann besuchen zu können.
Wünschen dir alles Gute und viel Kraft, lg Babsi,Harry und Eva



81.) 04.09.2005 / 09:16

Name: martina
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: .......und weiter.....



80.) 03.09.2005 / 19:49

Name: martina
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: die kleine laus denkt wahrscheinlich, du solltest noch ein paar abende gscheit auf den putz hau\n und feiern, denn wenn sie da ist, gibts sowas eine (zum glück absehbare!!!) zeit ja nicht.
meine daumen sind zwar bald blau, aber ich drück weiter....
lg, martina

79.) 02.09.2005 / 21:47

Name: martina
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: bin auch noch beim daumenhalten - und ich denk sehr oft an dich!!!
lg, martina



78.) 02.09.2005 / 20:29

Name: jutta
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Hallo Karin
Gottseidank gibts das Forum. Dachte heute vormittag schon du bist in der Rudolfstiftung geblieben. Carina machts wirklich spannend. Vielleicht solltest du doch den "Cocktail" probieren, (Nutzts nix, so schads a nix) Bei Nina hats gewirkt.
Halte auf jedenfall weiter die Daumen, dass es bald soweit ist. Bussi Jutta



77.) 01.09.2005 / 14:19

Name: martina
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: na ihr macht es aber wirklich spannend. ich drück weiterhin fest die daumen und wünsch euch ein wunderschönes unvergessliches ereignis!



76.) 31.08.2005 / 22:15

Name: nina
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: So das ist jetzt ein Lockruf an Carina
"Komm doch raus kleine Maus
bohr dich aus der Mama raus"

Ach wie kreativ ich nich am Abend bin-hi hi

Bussi wir können es alle kaum erwarten...



75.) 31.08.2005 / 21:51

Name: Karin herself
eMail: keine
Homepage: http://diese da
Beitrag: Hallo, vielen Dank für eure Einträge.
Ja, ja, ich bin noch immer ganz. Ich machs ganz spannend.
Werde definitiv eine Septembermami.Soviel steht fest.
Weiter Daumenhalten bitte, dass Carina von selber rauswill.
Eure Karin



74.) 31.08.2005 / 20:27

Name: martina
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: liebe karin. wenn ich mir so die lezten zeilen deines tagebuches durchlese, werden wieder erinnerungen in mir wach..... - ich kann mir echt denken, wie\s dir geht. \s vickerl hat sich ja auch 4 tage zeit lassen - so richtig "herausgelockt" hab ich sie dann mit einem achterl rotwein (vielleicht so als kleiner tipp)- wahrschleinlich erstickst du aber schon in lauter "guten ratschlägen".
deshalb will ich dir nur noch das allerbeste für die geburt wünschen. also, durchhalten, ich drück dir gaaanz fest die dauemen.
lg, martina



73.) 31.08.2005 / 19:43

Name: manuela
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: hallo du

ich nehme an du bist noch rund und gsund.......jaja die spannung steigt und ich freu mich schon so auf deine kleine maus

dickes bussi
manuela




72.) 31.08.2005 / 16:08

Name: Michael
eMail: wemi@onemail.at
Homepage: http://www.wemi.at
Beitrag: Was is mit du ??? - wie lange muss ich denn noch arbeiten gehen. Will endlich auf Urlaub! Sag der Carina, sie soll sich beeilen!

Bussi
Michael



71.) 31.08.2005 / 09:38

Name: babsi
eMail: babsi.kellner@gmx.at
Homepage: keine
Beitrag: Hallo! Ein eicht tolles Tagebuch hast du da für dich und deine maus gemacht - das ist ein schönes stück erinnerung (ich hab das "klassisch handgeschriebene tagebuch").
Tja, was soll ich sagen, ich halt dir alle daumen, daß es bald losgehen möge und freue mich schon darauf dich auch im kh besuchen zu dürfen.
ist schon seltsam...bei uns ist es bald 6 wochen her, daß du uns besucht hast, und mittlerweile steckt eva anscheinend gerade mittendrin in ihrem ersten wachstums- und entwicklungsschub.
das ist erst klasse - weinen, trinken, weinen, herumtragen, bisl schlafen ...
aber heute hat sie mich zum ersten mal bewußt angesehen und gelacht (mensch, muß ich komisch ausgesehen haben).
da hätte dann bald ich zu weinen begonnen.
wünschen dir alles liebe
Babsi,Harry und Eva*



70.) 31.08.2005 / 08:37

Name: monica
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Ich freue mich für euch! Und halt euch die Daumen. LGM



69.) 30.08.2005 / 23:18

Name: nina
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Karin wo bist du
Heute allein zu Hause und gar nicht im Internet
Das ist ja sehr verdächtig
Ich hoffe es tut sich grad was bei euch ...



68.) 30.08.2005 / 22:22

Name: Nina
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: *rüberwinkzumeinermama*
Der Pascal hat sich !8! Tage zeit gelassen.

So jetzt muß ich unbedingt einen Satz loslassen...
Ich hab ihn in den letzten Tagen sooo oft gehört und er ist mir schon sonstwo rausgehängt aber du sollst auch in den Genuß dieses Satzes kommen :) :) :)
"Na brauchst ka Angst haben..drinnen blieben is no ka Kind"
WÜRG
Bussi
Nina



67.) 30.08.2005 / 21:14

Name: Jutta
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Hallo Carina,
gell in Muttis Bauchi ists doch wunderbar. Das hat sich unser Pascal auch gedacht und hat sich noch 7 Tage Zeit gelassen. Also lang dauerts sicher nimma Karin und du hast deine kleine Maus im Arm. Nimms locker und
geniesse die Tage, schlaf dich schön aus, wirst sehen Carinchen kommt schon sehr bald. Denke an Euch und wünsche Dir viel Geduld und alles Liebe. Bussi Jutta



66.) 30.08.2005 / 11:47

Name: regina
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: hallo karin und carina

hab gestern mit manuela tel. und sie hat mich auf dem laufenden gehalten und gesagt,
du würdest dich sicher auf einen neuen gästebucheintrag freuen.....

also ich dachte, vielleicht seh ich carina schon bei manuelas geburtstag - aber die kleine maus lässt sich ja extrem lange zeit, aber wie heißt so schön
gut ding braucht eben weile

na dann macht´s mal gut ihr 2 hübschen und auf bald ;-)
lg.
Regina



65.) 29.08.2005 / 20:23

Name: manuela
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: hallo ihr drei

also jetzt wird es aber schon sehr spannend.....carina lässt sich zeit........aber sie hat ja alle zeit der welt.....aber ich bin ja schon soooooooooo neugierig auf sie.........naja aber beim nächsten geburtstag ist sie dann dabei........vielleicht können wir den ja gemeinsam feiern :-))) könnte sich ausgehen hihihi

bussal
manu


64.) 22.08.2005 / 19:21

Name: manuela
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: hallo karin

hoffe dir gehts gut, hab dich ja tel nicht erreicht.....hmmmm da denkt man schon nach :-))) naja werden ja sehen bzw hören...bussi freu mich auf deine tochter




63.) 16.08.2005 / 20:10

Name: manuela
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: hallo carina

also wie gestern mit mama besprochen, du bist auch schon eingeladen am 3. september, also......raus mit dir........kann es gar nicht mehr erwarten dich endlich zu sehen

dickes bussi manuela



62.) 16.08.2005 / 19:31

Name: Karin
eMail: kadou@aon.at
Homepage: http://diese
Beitrag: Ich auch, mein Schatz, ich auch!!!
An alle, die so fleißig und nett hier ihre Spuren hinterlassen: Vielen Dank, ich freu mich über jeden Eintrag.
LG Karin herself



61.) 16.08.2005 / 19:27

Name: Michael
eMail: wemi@onemail.at
Homepage: http://www.wemi.at
Beitrag: Hallo Ihr zwei Hübschen!

Also ... mir kommt vor, daß jedes mal wenn ich auf deine Seite schau, die Besucheranzahl enorm gestiegen ist. Ich glaub die Leut wollen wissen, wann es so weit ist.

- Ähm, ich auch !!!

Bussi
Dein Mann
Dein Papa



60.) 11.08.2005 / 20:25

Name: Jutta
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Hallöchen, Freu, Freu, Freu, lese öfter Deine Hompage, und freu mich heute ganz besonders, dass Carina jetzt in der richtigen "Startposition" liegt, ich wünsch Euch alles alles Gute und dass Dein Mädi sich noch ein bissi Zeit lässt, wie Du es Dir wünscht. Alles Liebe - Jutta



59.) 10.08.2005 / 21:16

Name: manuela
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: na jetzt aber bald.........jetzt hast du es wirklich bald geschafft.......bin schon urnervös auf die sms von michi.........also carina, geniesse noch die paar tage im bauch von mama..........denn dann beginnt das richtige leben........freu mich auf dich
bussi
manuela



58.) 01.08.2005 / 08:55

Name: Alexandra aus Hebiforum
eMail: powerfamily@gmx.at
Homepage: keine
Beitrag: Hallo

Jetzt haben wir nicht mehr lange,nur mehr 25 Tage,...
Ich wünsch dir noch alles Gute für die RestSS!

Ganz liebe Grüsse
Alexandra(mamaalexandra)



57.) 30.07.2005 / 21:03

Name: manuela
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: na ihr zwei hübschen, jetzt ist es bald soweit, hoffe für dich das es bald kühler wird......die hitze ist nicht so toll mit grossem bauch

alles liebe und ein ganz dickes bussi auf deinen bauch
manuela




56.) 26.07.2005 / 22:20

Name: Nina
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Hallo Karin habe gerade gelesen dass Carina noch in BEL liegt.
Mein Zwerg hat sich auch erst sehr spät gedreht
Hast du es schon mit moxen versucht oder der indischen Brücke ?!?
Hat bei mir geholfen. Falls du Fragen dazu hast ruf mich an
LG



55.) 22.07.2005 / 11:23

Name: Heidi
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Hallo,ich habe schon oft in deiner Homepage gelesen und mir heute auch die von Michi angeschaut (Fotos von der Hochzeit). Es freut mich, dass es dir wieder gut geht. Mit der Wohnung habt ihr sicher viel zu tun. Liebe Grüße und Bussi T. Heidi



54.) 20.07.2005 / 02:45

Name: mrflach
eMail: keine
Homepage: http://mrflach.istzu.de
Beitrag: hallo... bin beim stöbern hier hängen geblieben... eine nette page ist das hier... macht weiter so und besucht mich auch mal.. in diesem sinne, die besten grüße :-)



53.) 19.07.2005 / 20:14

Name: manuela
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: hi ich nochmal

hab ja was vergessen........also was hab ich gesagt, nicht anstrengen also brav folgen okay

noch ein dickes bussi
manuela





52.) 19.07.2005 / 20:10

Name: manuela
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: guten abend ihr 3

na wie gehts euch, gibt ja vieles zu lesen in deinem tagebuch.........jetzt hast du es bald geschafft und kannst deine süsse im arm halten

dickes bussi
manuela




51.) 19.07.2005 / 12:30

Name: Daniela
eMail: daniela_imber@waff.at
Homepage: keine
Beitrag: Hallo ihr 3,
ich bin entzückt von eurer tollen Seite. Dieses "öffentliche Tagebuch" ist so eine herzige Idee zum Mitleben und -fühlen. Bin total gerührt. Am liebsten hätte ich das Buch in gebundener Form zum hineinschmökern ;-))
Alles Liebe, Bussi, Daniela



50.) 12.07.2005 / 13:01

Name: Anonym
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Hey coole HP , finde ich gut ! Geh mal auf meine www.feldi2.beep.de
Wäre supi wenn du was in mein Gästebuch schreibst !! Danke und bye feldi



49.) 10.07.2005 / 21:15

Name: manuela
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: hi, schon wieder ich :-))) bin hier die einzige die was reinschreibt ???

naja egal, also 1. streng dich ja nicht an beim übersiedeln

2. geniesse noch die paar wochen deiner schwangerschaft

3. hab dich lieb

bussi
manuela




48.) 03.07.2005 / 20:01

Name: manuela
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: hi karin

hoffe dir geht´s gut, also ich muss dir sagen du hast noch nie so hübsch ausgesehen wie auf deiner hochzeit, der baby-bauch und michael bekommen dir sehr gut..........ich bin total glücklich das es dir so gut geht und wünsche dir noch viele schöne jahre und ein geschwisterl für unsere carina

bussi
manuela




47.) 03.07.2005 / 19:59

Name: manuela
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: hallo carina
mama´s und papa´s hochzeit war sooooooo schön, aber das weisst eh warst ja dabei :-)))

hoffe dir geht´s gut in mama´s bauch?

Also ich kann dir sagen, ich freu mich schon so dich im arm zu halten......aber jetzt dauert es ja nicht mehr lange und dann bist du da
also viel spass noch in mama´s bauch, geniesse noch die zeit....wir sehen uns im august

dickes bussi
manuela




46.) 19.06.2005 / 11:12

Name: manuela
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: guten morgen, nach einem kleinen damenspitz auf eurem grillfest, hab ich mich erholt, wollte euch nur sagen das es sehr nett war......und das ich mich sehr freue das es euch beiden soooooooo gut geht......also carina, durchhalten........ein fest müssen wir noch schaffen und zwar das von mama und papa.....also brav bleiben und nix anstellen okay.......dickes bussi manuela




45.) 12.06.2005 / 15:21

Name: manuela
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: hab mal wieder vorbeigeschaut, und lass euch ganz liebe grüsse da, sehen uns nächste woche zum poltergrillfest freu mich .......hoffe der wettergott spielt mit, aber weisst eh, wenn engerln grillen und ihr seit ja im moment zu zweit :-)) da kann es nur schön werden

dickes bussal
manuela




44.) 09.06.2005 / 21:17

Name: Michael
eMail: wemi@onemail.at
Homepage: http://www.wemi.at
Beitrag: Hallo meine Liebste!

Ich bin auch dein 700´er Besucher!

... aber jetzt bekomm ich doch ein extra-bussi - oder?

Dein Michael



43.) 06.06.2005 / 17:23

Name: alexandra aus dem Hebammenforum
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Hallo Karin!

Da wir ja den gleichen EGT haben muss ich dir ganz einfach schreiben.Ich wünsch dir noch eine schöne RestSS und das bis dahin alles gut geht.

Liebe Grüsse in meine Heimat aus Kärnten!
Alexandra(mamaalexandra)



42.) 30.05.2005 / 20:58

Name: manuela
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: hi ihr zwei

hoffe es geht euch gut, bin ja schon gespannt wie gross dein bauch ist :-))) aber ich seh ihn bald

dickes bussi aufs bauchi für die carina
manuela




41.) 13.05.2005 / 22:51

Name: Bandito
eMail: Phoebe016@gmx.at
Homepage: keine
Beitrag: Hy!

Sie tut in deinen Bauch nicht Boxen sondern Fußball spielen (Torfrau). Sie wird einmal eine gute Fußball Spielerin.

BUSSI Bandito



40.) 13.05.2005 / 22:46

Name: Bandito
eMail: Phoebe016@gmx.at
Homepage: keine
Beitrag: Hy Cousinchen!

Die Seite ist super. Wünsche euch noch viele liebe Grüße an euch drei.

BUSSI Bandito



39.) 11.05.2005 / 21:11

Name: manuela
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: hallo, na wie gehts euch, mich bringt der umzugsstress bald um, wenn ich dann wieder ein bisschen ruhe hab melde ich mich........hab euch nicht vergessen :-))) hoffe es geht euch gut dickes bussal manuela




38.) 10.05.2005 / 22:13

Name: Michael
eMail: wemi@onemail.at
Homepage: http://www.wemi.at
Beitrag: Hab´s g´schafft!
... und war dein 600´ster Besucher auf deiner Seite.

Was bekomm ich jetzt dafür? *ggg*

Bussi
Dein Michael



37.) 30.04.2005 / 18:41

Name: manuela
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: hallo ihr drei :-)) hab mal wieder vorbei geschaut, und lass euch mal ganz liebe grüsse da......
dickes bussi für mama und carina




36.) 27.04.2005 / 20:43

Name: Michael
eMail: wemi@onemail.at
Homepage: http://www.wemi.at
Beitrag: ICH LIEBE DICH!

... und wenn du nicht schwanger wärst, dann würde ich dir gerne heute noch ein Baby machen *ggg*

Dein Michael



35.) 21.04.2005 / 21:54

Name: manuela
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: hallo carina,
na jetzt hast du dein geheimnis endlich mal gelüftet, hast ja mami und papi ganz schön auf die folter gespannt :-)))
und auch alle freunde !!!!!!!!
lg manuela




34.) 19.04.2005 / 22:48

Name: Jutta
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Hallo werdende Mami !!
Freu mich extrem für Euch, dass es eine CARINA wird, wo
sich doch Michi so sehr ein Mäderl gewünscht hat. Freu!! Freu!! Freu!! Sehr gut gemacht Michi und Karin!!! Seht Ihr - Wünsche gehen in Erfüllung !!
Liebe Grüsse und Bussi - JUTTA



33.) 19.04.2005 / 20:39

Name: thomas
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: schöne grüße thomas



32.) 19.04.2005 / 20:15

Name: Michael
eMail: wemi@onemail.at
Homepage: http://www.wemi.at
Beitrag: Hallo meine Liebste!

Ich freu mich sooo sehr über unseren Nachwuchs, daß ich es kaum mehr erwarten kann, bis unsere kleine Carina das Licht der Welt erblicken wird.

Sei ganz fest gedrückt von mir, auch wenn ich heute nicht bei dir sein kann.

Ich liebe dich!

Dein Michael



31.) 17.04.2005 / 20:09

Name: manuela
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: hallo baby, bin ja gespannt ob du dich bei der 3d untersuchung zeigst, machst es ja sehr spannend :-)))
trete nur ordenlich das mama weis das es dir gutgeht :-))
lg und ein busserl durch den bauch deiner mama
manuela




30.) 17.04.2005 / 00:30

Name: Nina
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Hallo ihr 3
Super dass du einen der heiß begehrten Wimberger Termine bekommen hast.
Ich wünsche euch viel Glück dass sich der Bauchzwerg outet,außerdem bin ich selbst schon sooo neugierig was es wird.



29.) 15.04.2005 / 02:07

Name: Emina
eMail: Radic111@chello.at
Homepage: keine
Beitrag: Bitte kontaktiere mich wegen der Rudolfstiftung. Kann dir nur dringend abraten. Schau dir das St.Josef an. BITTE. PS Liebe Seite



28.) 12.04.2005 / 16:00

Name: Bernd
eMail: bso75@aon.at
Homepage: keine
Beitrag: Hallo Karin,

hoffe es geht dir gut. Vergiss nicht, dein Leben noch zu geniessen, bis zur Entbindung. Ich schlage eine Reise vor. Könnte sein, daß du nachher nicht mehr so viel Zeit hast.

Wo bleiben übrigens die aktuellen Fotos? Das letzte ist ja vom Februar!

lg
Bernd





27.) 10.04.2005 / 18:38

Name: manuela
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: hallo du, hoffe es geht euch gut, dickes bussi ich werde mich nächste woche mal melden
manuela




26.) 08.04.2005 / 15:36

Name: Uwe K.
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Schade dass ned bowlen warts gestern, wir hoffen euch 3 gehtßs gut.
LG UGH Koglbauer



25.) 02.04.2005 / 21:33

Name: manuela
eMail: manuela.wegmayer@chello.at
Homepage: keine
Beitrag: hallo du, freut mich das es euch gut geht, dickes bussal
manuela



24.) 01.04.2005 / 12:18

Name: Bianca
eMail: bianca373@gmx.at
Homepage: keine
Beitrag: hallo du,
bin so durch dieses hebammen forum gedingelt, und bin froh endlich auch eine erstgebärende zu finden die über 30 ist. komm mir scho vor wie a oma...
dachte immer die mädels werden jetzt älter beim kinderkrigen, hab mi aber wohl getäuscht..
naja, wir sind nicht allein!!
lg
Bianca/31/1. Kind EGT 04.08.2005
vielleicht hast mal lust zurückzuschreiben.




23.) 31.03.2005 / 18:05

Name: Karin myself
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Vielen Dank für eure Einträge, und auch für eure Glückwünsche,
LG Karin



22.) 31.03.2005 / 13:32

Name: jutta
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Liebe Karin !!!
Hatte mir fest vorgenommen Dir pünktlich zu Deinem Geburtstag zu gratulieren, habs leider nicht ganz geschafft. Wünsche Dir mit 1 Tag Verspätung ALLES LIEBE UND GUTE und noch eine wunderschöne SS-Zeit. Bussi an Dich und Butzi-inside, Jutta



21.) 31.03.2005 / 09:05

Name: martina
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: zwar ein paar stunden verspätet, aber trotzdem:
viel glück im neuen lebensjahr. es wird bestimmt das aufregendste!
dickes bussi, martina



20.) 30.03.2005 / 22:43

Name: Nina
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Hallo
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

19.) 24.03.2005 / 21:40

Name: manuela
eMail: manuela.wegmayer@chello.at
Homepage: keine
Beitrag: hallo karin und würmchen

hat mich ur gefreut das wir uns heute gesehen haben, und ich endlich mal deinen "süssen" bauch bewundern konnte. Wünsche dir und michi ein frohes ostereiersuchen und alles liebe
dickes bussi
manu




18.) 19.03.2005 / 09:23

Name: Michael
eMail: wemi@onemail.at
Homepage: http://www.wemi.at
Beitrag: Upps ... bins nochmal!
Man muß auf F5 drücken, wenn man dein SS-Tagebuch aktuell haben will ... sonst sieht man die neuen Einträge nicht.
Nochmals Bussi ... bis NM



17.) 19.03.2005 / 09:18

Name: Michael
eMail: wemi@onemail.at
Homepage: http://www.wemi.at
Beitrag: Hi Mäuschen!
... du hast noch gar nicht rein geschrieben, daß du die Tritte unserer kleinen Carina schon bemerkt hast.
Freu mich schon auf Nachmittag, wenn wir uns endlich wieder sehen. 2 Tage ... ist ja uurrrr lange!
Bussi Michael



16.) 12.03.2005 / 19:52

Name: Anonym
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Ich freu mich seit dem ersten Tag, seit du so glücklich geworden bist, noch vor dem Baby. viel Glück für euch 3! Alles Liebe M



15.) 11.03.2005 / 12:51

Name: manuela
eMail: manuela.wegmayer@chello.at
Homepage: keine
Beitrag: Hallo Ihr zwei

freut mich das alles in ordnung ist, hoffe ihr hattet einen schönen urlaub....bin ja jetzt dann auch weg....aber wenn ich wieder da bin werde ich mal eine *bauchbesichtigung* machen

Bussal
Manu



14.) 04.03.2005 / 17:58

Name: die krankensesseln
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Hei ihr drei !!!
Freut uns sehr, dass es eurem Würmchen so gut gefällt in deinem Bauch und es sich prächtig entwickelt. Tolle Homepage. Immer aktuell und informativ. Wünschen euch einen tollen Urlaub - und aufpassen !!!

LG (auch an die übrigen Besucher die uns kennen)

Herbert, Brigitta, Daniel und Iris (Grippestation Pachfurth)



13.) 03.03.2005 / 12:21

Name: manuela
eMail: manuela.wegmayer@chello.at
Homepage: keine
Beitrag: so da bin ich wieder, und steht schon mehr drinnen.....nein.....dabei bin ich ja sooooooo neugierig :-))))

bussi deine freundin manu



12.) 02.03.2005 / 21:18

Name: Uwe K.
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: HA, da bin ich der erste Mann (Michi zählt als solcher nicht) der sich hier reinschreibt. Tolles Foto, super Profilaufnahme,gottseidank frisurmässig mehr nach der Mama :-)



11.) 25.02.2005 / 13:40

Name: manuela
eMail: manuela.wegmayer@chello.at
Homepage: keine
Beitrag: huhuuuuuu ihr zwei, hatte erst heute wieder zeit vorbeizuschauen *schääääääähm*, aber ich freu mich das es euch beiden gut geht,

ganz viele bussis aufs bauchi
manuela



10.) 25.02.2005 / 08:59

Name: judit e.
Homepage: keine
Beitrag: Das ist ja eine wunderbare Nachricht!! Ich freu mich für dich!! Ich wünsch dir alles alles Gute und hoffe, dass wir uns im Mai sehen, und wir deinen Bauch hinreichend bewundern können. Gratuliere!!!
Liebe Grüße Judit



9.) 22.02.2005 / 22:16

Name: Jutta
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Hallo Karin+Butzi-inside!!
Schau immer wieder auf Deiner Homepage vorbei was es
neues gibt und freu mich, dass das AKH "gscheitere" US-Geräte hat als die Rudolfstiftung !! UND GANZ BESONDERS FREU ICH MICH DASS ES EUCH GUT GEHT !! Liebe Grüsse Jutta



8.) 22.02.2005 / 17:52

Name: Heidi
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Hurra, ich HP-Besucher Nr. 200! Na Spaß ohne, ich bin immer ganz neugierig auf neue Einträge über den Fortschritt deiner Schwangerschaft (bei meinem letzten HP-Eintrag war es ja noch eine "Schwagerschaft", falls du es bemerkt hast). Ich freue mich, dass es dir (euch) gut geht. Bussi T. Heidi



7.) 21.02.2005 / 09:46

Name: Trixi
eMail: trixi-traut@web.de
Homepage: http://www.urpilsfamiliy.q27.de
Beitrag: Hallo, also ich bin ganz überrascht von dieser HP. Ist die schön. Auf sowas muß man erst einmal kommen. Ich wünsche Dir für den weitern Verlauf alles Gute. Wenn du magst kannste ja mal einen Gegenbesuch machen. Und vielleicht hast du Interesse am im Tratschroom vorbei zu schauen. Bis bald Trixi



6.) 16.02.2005 / 20:56

Name: (Dein) Michael
eMail: wemi@onemail.at
Homepage: http://www.wemi.at
Beitrag: Liebes Mäuschen!

... zuerst wollt ich dir so ein liebes Gedicht schreiben, wie du mir mal ins Gästebuch geschrieben hast ... nur ... siehe da ... ich bin kein Dichter :-(

... dann habe ich mir mit google mir paar Gedichte aus dem Web gesucht ... aber ... obwohl paar sehr schön waren ... sie waren nicht von mir ... - ich bin auch kein Dieb!

... so kann ich dir & unserer kleinen Carinchen nur folgendes sagen:

ICH LIEBE EUCH !!!
========================

Euer Michael



5.) 15.02.2005 / 10:50

Name: martina
eMail: martina.schaarschmidt@wienkav.at
Homepage: keine
Beitrag: liebe karin, ich staune ja, was es "heutzutage" schon alles gibt, eine ss-homepage, na echt cool.
ich werd mich natürlich regelmäßig über eure "zustände" informieren und vielleicht ab und zu auch meinen senf dazugeben.
vorerst wünsch ich euch eine wunderschöne zeit, und: schlaf dich noch gut aus, es könnte bald anders werden.
lg, martina

4.) 13.02.2005 / 20:04

Name: Heidi
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Hallo Karin,
deine Homepage ist genial. Euer Daumenlutscher fühlt sich sicher wohl. Man kann ja jetzt schon die Rippen zählen. Na Spaß ohne, ich finde es super, dass man unter "Schwagerschaft" jede Woche mitlesen kann, wie es mit dem Baby "weitergeht".Wir wünschen euch alles Gute und bleiben an deiner Homepage dran.
Bussi
Tante Heidi und Onkel Bernd



3.) 11.02.2005 / 13:02

Name: Manuela
eMail: manuela.wegmayer@chello.at
Homepage: keine
Beitrag: Hallo Ihr zwei süssen

na bitte, jetzt bin ich online was bei dir im bäuchlein so passiert...........superidee.... "jedewochemalnachguckenwerd :-))))"

Ich wünsche Dir eine ganz tolle zeit in deiner schwangerschaft, geniesse jede minute auch wenn dir schlecht ist.......weisst eh wennst was brauchst ich bin da.............dickes bussi für dich und deinen bauch bin glücklich dich zur freundin zu haben

manuela






2.) 10.02.2005 / 21:12

Name: Jutta
eMail: jutta.hediger@chello.at
Homepage: keine
Beitrag: Liebe Karin !
Deine Homepage ist wirklich eine Superidee, gefällt mit sehr sehr gut. Habs auch gleich an Nina weitergeleitet
Also dann wünsch ich Dir eine Super SS-Zeit und liebe Grüsse an den werdenden Papi an Dich und Dein kleines Butzi-inside.
Jutta



1.) 10.02.2005 / 21:10

Name: Nina-Katrin Wojner
eMail: igel.und.hase@chello.at
Homepage: keine
Beitrag: Hallo Karin finde deine Homepage echt toll. Dein Bauchhöhlenbewohner wird sich sicher mal sehr darüber freuen.Lustig das zu lesen was bei mir ja noch nich all zu lange her ist (Pascal ist morgen 5 Wochen alt). Ach ja 2 Seiten kann ich dir empfehlen www.hebammen.at da hab ich einige Freundinen gefunden die ich in der SS und auch jetzt mit Babies treffe was echt nett zum Erfahrungsaustausch ist und www.pampers.de auf Schwangerschaftskalender gehen da kannst du jede Woche mitverfolgen was sich in deinem Bauch gerade so tut. Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft (ist echt ne tolle Zeit auch wenn man zum Schluß schon Probleme beim Schuhe anziehen hat)

LIVE: 1 Besucher online.
Seit dem 17. Juli 2007 waren 971 Besucher auf dieser Seite.
Größte Zahl gleichzeitiger Besucher war am 23.01.2016 mit 22 Besuchern.


Waschmaschinen Ersatzteile